Was sagen unsere Kunden?

Hier finden Sie eine Auswahl an Rückmeldungen der Teilnehmer unserer Präsenz-Seminare.

noun_webinar_1430542_000000 Created with Sketch.

Branche: Anlagenbau

Das Seminar ist sinnvoll als flächendeckende Weiterbildung aller operativ an Projekten beteiligten Kollegen.

Oliver B.

 ______________________________________

Branche: Anlagenbau

Strukturell gut und verständlich aufgebaut.

Klaus K.

 ______________________________________

Branche: Automotive

Es wäre empfehlenswert, auch weitere Abteilungsleiter zu schulen.

Walter P.

 ______________________________________

Branche: Anlagenbau

Das Seminar ist in der Art wie es durchgeführt wird, sehr gut. Sehr gut war, dass der Referent aus der Praxis kommt.

Manfred S.

 ______________________________________

Branche: Maschinenbau

Praxisnah und strukturiert vorgetragen und vermittelt.

Jochen G.

 ______________________________________

Branche: Elektrotechnische Ausrüstung

Beibehalten werden sollte das Engagement des Trainers, die Fähigkeit relativ trockenen Stoff interaktiv und interessant zu vermitteln.

Conrad K.

 ______________________________________

Branche: Automotive

Die Inhalte des Seminars passen zu meinen aktuellen Themen. Ich habe neue Ansätze für meine Arbeit erhalten.

Karsten G.

 ______________________________________

Branche: Anlagenbau

Es war sehr gut, dass der Referent aus der Praxis kommt und schwierige Themen mit passenden Beispielen vermitteln konnte.

Ilona S.

 ______________________________________

Branche: Maschinenbau

Die Anwendbarkeit der Inhalte für die Projektarbeit ist von Beginn an gegeben.

Martin D.

 ______________________________________

Branche: Anlagenbau

Wir haben gute Anregungen für Methoden und Tools erhalten, die wir in der Praxis bei uns einsetzen können.

Frank J.

 ______________________________________

Branche: Maschinenbau

Der Workshop hat seht gut zu dem Seminar gepasst und das Thema vertieft.

Axel B.

 ______________________________________

Branche: Maschinenbau

Ab Montag werde ich die vorgestellten Tools in meinem Projekt einsetzen.

Jochen v. G.

 ______________________________________